23. September 2016

Bauunternehmen Ivo Tadic

tadic

 

Kundenfeedback ARCHLine.XP & IT-Concept

Meine CAD Planungen habe ich jahrelang mit Autocad erstellt.
Auf der Suche nach einer besseren Lösung bekam ich den Tipp eines guten Bekannten in Richtung IT-Concept und ARCHLine.XP.

Aus meiner Erfahrung kann ich nun sagen, dass mir der Einstieg in die ARCHLine Welt als ehemalige Autocad Anwenderin leicht gefallen ist.
Die individuelle Betreuung bei den Schulungen durch die Mitarbeiter von IT-Concept mit Tipps&Tricks kann ich da wirklich weiterempfehlen! Zu den Schulungsunterlagen möchte ich anmerken, dass diese vom Umfang und der Verständlichkeit super passen! Ich habe schon mit Skripten von anderen Instituten arbeiten müssen, wo viel geschrieben wurde, aber die Brauchbarkeit zu wünschen übrig ließ.

Mit ARCHLine.XP habe ich „alles“!
Durch den Einsatz von qualitativen Bauteilen kommt der Plan mit den abgeleiteten Ansichten, Schnitten usw. als Mehrwert aufs Papier. In der kurzen Zeit war und ist das mit Autocad nie realisierbar.

Natürlich ist ARCHLine.XP ein umfangreiches Werkzeug mit vielen Möglichkeiten.

Deshalb ist es für mich erstaunlich, wie zugänglich ARCHLine.XP ist.

Für Neueinsteiger und Umsteiger von anderen Systemen ist zusätzlich noch das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis von den Produkten und Services bei IT-Concept ein gewichtiges Argument.

Eigentlich gibt es aber nichts Vergleichbares, da mir jetzt das Zeichnen und Planen endlich wieder Freude bereitet.

Ich freue mich auf eine weiterhin „kreative“ Zusammenarbeit mit dem Team der IT-Concept Software GmbH!

Bauunternehmen Ivo Tadic | Patrizia Tadic | 8992 ALTAUSSEE