28. February 2016

Christine Jausel

references_header_20

Christine Jausel

Kundenfeedback ARCHline

Ich arbeite bereits seit ca 2004 mit ARCHline und bin von Anfang an begeistert. Nachdem ich viel Geld in verschiedene andere 3D Programme investiert hatte und nie zufrieden war, habe ich dann endlich ARCHline gefunden und freue mich jeden Tag darauf, damit zu arbeiten. Superschnelle Einarbeitung, einfache Anwendung, tolle Präsentations-möglichkeiten und Werkzeuge, die vom Entwurf bis zur Werk- und Detailplanung alles bieten, was man als Architekt(in) braucht. Auch der Support ist schnell und immer effektiv. Hier ist man keine Nummer, sondern individuell betreuter Kunde. Besonders sind auch die Videos sehr hilfreich und erklären viele Anwendungen ganz leicht. Viele Grüße aus Penzberg und weiterhin viel Erfolg

Architekturbüro Christine Jausel | Mrs. DI (FH) Christine Jausel | D-82377 Penzberg | ab(at)jausel.de