28. February 2016

Ernst Pallier-Rosenberger

references_header_18

Ernst Pallier-Rosenberger

Kundenfeedback ARCHline

Seit meinem Einstieg im Jahr 2004 bin ich froh, dass ich mich für ARCHline entschieden habe, und den Programmumstieg von AutoCAD/ADT gemacht habe.

Bereits ab dem 3. Projekt war eine Steigerung meiner Arbeitsgeschwindigkeit merkbar! Durchschnittlich liegt die Geschwindigkeitssteigerung zwischen 30 und 40 Prozent nach kürzester Zeit.

Die komfortable Dateneingabe erfolgt ausschließlich im Grundriss. Daraus können sofort komfortabel Schnitte, Ansichten und Perspektiven, Visualisierungen und Mengen generiert werden.

Unbedingt möchte ich die Features für die Bestandsaufnahme in ARCHline erwähnen, deren Ergebnis eine optimale und genaue Arbeitsgrundlage ist.

Der Produktsupport und die gut erreichbare Anwenderhotline sind sehr kompetent und funktionieren rasch und einwandfrei! Alle Upgrades waren und sind Schritte in die richtige Richtung und orientieren sich am Anwender und an dessen Anforderungen.

Mr. Ernst Pallier-Rosenberger | A-8322 Studenzen