28. February 2016

K. und J. Weixelbaumer Baumeisterbetriebs GmbH

references_header_03

K. und J. Weixelbaumer Baumeisterbetriebs GmbH

Kundenfeedback ARCHline

Ich habe meinen Cad-Einstieg mit Nemetschek begonnen und damit ca. 10 Jahre gearbeitet. Bei meinem Firmenwechsel zu Weixelbaumer wurde mir freigestellt, mit welcher Software ich arbeiten möchte. Nachdem ich mir mehrere Programme angeschaut hatte, entschied ich mich für ARCHline und bin aus vielen guten Gründen dabei geblieben. Ich arbeite nun seit 9 Jahren mit ARCHline und bin sehr zufrieden. Das Programm ist einfach zu bedienen und man erzielt sehr effiziente Ergebnisse. Die neue Rendering Engine in ARCHline.XP 2009 (Anmerkung: erweitert 2014) brachte massive Änderungen mit sich. Nach einem gelungenen Workshop bei ITC und ersten Projekten kann ich sagen, dass die Qualität deutlich verbessert wurde, ohne viel mehr Aufwand als früher zu haben. Ein weiterer, sehr wichtiger Punkt ist die persönliche Betreuung in Perg und die Hotline. Bei anderen Anbietern ist man nur eine mehrstellige Nummer. IT-Concept ist ein sehr kompetentes Team, das auf alle Probleme Antworten findet. Ich finde es auch wichtig die Leute persönlich zu kennen, mit denen man regelmäßig Kontakt hat. Abschließend kann ich ARCHline nur weiter empfehlen!

K. und J. Weixelbaumer Baumeisterbetriebs GmbH | Hr. Ing. Uwe Engelbogen | A-4600 Wels | +43 7242 47 11 10 | uwe.engelbogen@weixelbaumer.at