28. February 2016

Wimberger Bau GesmbH

references_header_01

Wimberger Bau GesmbH

Kundenfeedback ARCHline

Es ist nun ein Jahr vergangen, seit dem wir den Umstieg von einem, in unseren Haus 15 Jahre lang bewährten CAD Programm gewagt haben. Nach reiflicher Überlegungen und abchecken des gesamten Marktes für CAD Software fiel die Entscheidung auf ARCHLINE. Diese Entscheidung wurde von der gesamten Planungsabteilung mitgetragen und somit war ein reibungsloser Umstieg gewährleistet.

Schon nach kurzer Zeit waren alle schnell eingearbeitet und es konnten die vielen Vorteile von ARCHLINE genützt werden. Ein Jahr danach sind wir nach wie vor sehr zufrieden und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wimberger Bau GesmbH | Mr. Christian Wimberger | A-4291 Lasberg | office.lasberg@wimbergerhaus.at