Kunden-Service-Check

Kostenlose Beratung für ITC Service Kunden

Bei dem ITC Kunden Service Check handelt es sich um eine kostenlose Beratung für unsere Service Kunden. Dabei werfen wir einen Blick auf Ihre aktuelle Arbeitsweise mit ARCHline. Kurz um: wir erheben Ihre Ist-Situation. Die erhobenen Informationen und Daten werden im Anschluss von uns ausgewertet, analysiert und das zu erschließende Potenzial dokumentiert. In dieser Auswertung finden sich konkrete Themen und Empfehlungen wieder, die sich aus praktischer Erfahrung für eine Leistungssteigerung mit ARCHline als sinnvoll erwiesen haben. Im Zuge dessen erhalten Sie ein Angebot für eine maßgeschneiderte, individuelle Schulung, zusammengestellt aus den Themen der Optimierung.

Diese Aktivität dauert nun schone einige Monate an, in der wir Kunde für Kunde auf das Thema angesprochen haben und diese Service auch durchführen durften. Das Feedback ist enorm und zahlreiche Schulungen wurden bereits zur Zufriedenheit der Kunden abgehalten. Die Dauer der empfohlenen Schulungen belief sich auf durchschnittlich 4 Stunden. In dieser relativ kurzen Zeit lernen Sie Möglichkeiten kennen und anwenden, an die Sie bisher nicht gedacht haben oder sich einfach die Zeit nicht genommen haben, sich damit zu befassen.

Selbst (oder vor allem auch) bei langjährigen ARCHline Anwendern stoßen wir auf ungenutztes Potenzial. Festgefrorene Arbeitsweisen („Liebgewonnenes“) verdecken oft den Blick auf schnellere Wege und Möglichkeiten.

Sie können nur gewinnen!

Diese Beratung – also das Erstgespräch inklusive der nachträglichen Analyse bei uns im Haus – ist kostenlos. Die Entscheidung für das von uns empfohlene Schulungsangebot ist davon unabhängig.

Ablauf

Das Erstgespräch wird mit dem allseits bekannten Netviewer durchgeführt und nimmt durchschnittlich 30 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch. Durchgeführt werden diese von unseren Support Mitarbeitern. Sie müssen nichts vorbereiten. Bei Bedarf wird während dieses Erstgesprächs das eine oder andere Projekt von Ihnen kopiert (selbstverständlich mit Ihrer Zustimmung). Die Erkenntnisse aus dem Gespräch und die weiterführende Analyse Ihrer Projekte.

 

Anmeldung zum Kunden Service Check


    SCHULUNGSANMELDUNG

    Explore

    ARCHLINE BASIS KURS

    Explore

    ECOLINE BASIS KURS

    Explore

    ECOLINE FÜR ENERGIEBERATER

    Explore

    THEA RENDER SEMINAR

    Explore

    ARCHLINE.XP UPDATE SEMINAR

    Explore

    INDIVIDUAL SCHULUNG

    Explore

    KUNDEN SERVICE CHECK

    Explore

    VORAUSSETZUNGEN

    Explore

    VIDEO TUTORIALS

    Explore