Management_Header

IT-Concept Geschäftsführung

Ob IT-Concept neue Märkte erschließt, ein neues Produkt entwickelt oder neue Vertriebskanäle aufbaut – bei grundlegenden Entscheidungen, Zielkonzeptionen, Organisation und Führung der Gesellschaft ist das zweiköpfige Management gefordert.

Vassilios-RoussisIng. Vassilios Roussis 

Seit April 2000 leitet Herr Roussis die IT-Concept Software GmbH als Geschäftsführer. Vassilios Roussis studierte in mehreren Bereichen beginnend im Maschinenbau bis hin zur Aneigung von bautechnischem Verständnis. Er prägte wesentlich die Produkte der IT-Concept seit den 90er Jahren. Er ist der verantwortliche Vordenker aller operativen und programmtechnischen Umsetzungen in allen Distributionsländern von IT-Concept in Europa.
Chief Executive Officer

Experte für BIM – certified by Austrian Standards Zertifikate ansehen
Level 2 gem. ÖNORM 6241-1 (P39) und Level 3 (iBIM)gem. ÖNORM 6241-2 (P41)

 

 

andreas-kraglAndreas Kragl

Seit März 2003 ist Herr Kragl Prokurist der IT-Concept Software GmbH. Andreas Kragl studierte in Graz Architektur. Parallel dazu wuchs er seit 1997 mit dem Training und Kundensupport bei IT-Concept auf. Im Jahr 2003 erfolgte dann der Einstieg als Gesellschafter bei der IT-Concept. Er kontrolliert die Verkaufsaktivitäten in den Distributionsländern von IT-Concept und kann mittlerweile auf über 20 Jahr Erfahrung in der Kundenbetreuung rund um ARCHLine.XP bauen! Damit ist Andreas Kragl im deutschen Sprachraum jener Mann, der am längsten durchgehend im Kunden-Support von IT-Concept tätig ist.
Prokurist * Consulting Services * Controlling Customer Service

Experte für BIM – certified by Austrian Standards Zertifikate ansehen
Level 2 gem. ÖNORM 6241-1 (P39) und Level 3 (iBIM)gem. ÖNORM 6241-2 (P41)

Profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung in der Kundenbetreuung!