SupportTeam_Header

Team Support

Unsere Mitarbeiter sind der Garant für eine erfolgreiche Betreuung und Bearbeitung Ihrer Anliegen. Neben den notwendigen Produktkenntnissen und fachlicher Kompetenz setzen wir auf raschen, lösungsbezogenen u nd zuvorkommenden Service.

Wissen wer sich am anderen Ende des Hörers befindet…

andreas-kraglAndreas Kragl

Seit März 2003 Prokurist der IT-Concept Software GmbH. Studierte in Graz Architektur. Parallel dazu wuchs er seit 1997 mit dem Training und Kundensupport bei IT-Concept auf. Im Jahr 2003 erfolgte dann der Einstieg als Gesellschafter bei der IT-Concept. Verantwortlich für die Finanzen und die Verkaufsaktivitäten in den Distributionsländern von IT-Concept.

Prokurist (CFO)
Second Level Support
im Unternehmen seit 2000

 

ah

Andreas Hupfau

Den gebürtigen Tiroler schlug es nach Studien an der Uni Innsbruck (Physik, Bauingenieurwesen) nach Hagenberg in die Fachhochschule für Software-Engineering, wo er letzten Endes auch den Weg zu ITC fand. Seit dem beschäftigt er sich neben dem Support mit Software Entwicklung im Unternehmen.

First und Second Level Support, Software Development
im Unternehmen seit 1997

PA_WEB_120x158_100ppi_01Dipl.Ing. Panos (Panagiotis) Alaveras

Er absolvierte Bauingenieurwesen in seiner Heimat Griechenland und mit einem Stipendium studierte er in Wien weiter. Er ist ein erfahrener Umwelt, Qualitäts- und Ingenieur Berater.

Kundenberater Deutschland und Österreich

im Unternehmen seit 2004

fd56ec2210Erencan Baylan
Nach seinem Abschluss an der Hauptschule Perg hat er sich fur die HAK-Perg entschieden.
Ein Jahr später hat er beschlossen, eine Lehre als Bautechnischer Zeichner zu machen.
Im Support Bereich ist er für die Kundenanliegen und Schulungsprozesse verantwortlich

 

First Level Support, Azubi/Lehrling
im Unternehmen seit 2014

 

HG_09_8c3018a423_01

Herbert Gutauer
Nach einem Abschluss an der HTL für Hochbau in Linz hat Herbert Gutauer seiner Kreativität mit einem Studium der Audio-Visuellen Medientechnik an der Kunstuniversität Linz den „akademischen“ Schliff verliehen. Nach einem langjährigen Dienstverhältnis bei ITC ist er mittlerweile im Bereich Schulungen/Support als Selbstständiger für uns tätig.

Freier Mitarbeiter, Services
im Unternehmen seit 1999