Support

Unsere Mitarbeiter sind der Garant für eine erfolgreiche Betreuung und Bearbeitung Ihrer Anliegen. Neben den notwendigen Produktkenntnissen und fachlicher Kompetenz setzen wir auf raschen, lösungsbezogenen u nd zuvorkommenden Service.
Wissen wer sich am anderen Ende des Hörers befindet…

Andreas Kragl
Seit März 2003 Prokurist der IT-Concept Software GmbH. Studierte in Graz Architektur. Parallel dazu wuchs er seit 1997 mit dem Training und Kundensupport bei IT-Concept auf. Im Jahr 2003 erfolgte dann der Einstieg als Gesellschafter bei der IT-Concept.

Prokurist (CFO), Second Level Support, Experte für BIM – certified by Austrian Standards Zertifikate ansehen Level 2 gem. ÖNORM 6241-1 (P39) und Level 3 (iBIM)gem. ÖNORM 6241-2 (P41)
im Unternehmen seit 2000

Andreas Hupfau

Den gebürtigen Tiroler schlug es nach Studien an der Uni Innsbruck (Physik, Bauingenieurwesen) nach Hagenberg in die Fachhochschule für Software-Engineering, wo er letzten Endes auch den Weg zu ITC fand. Seit dem beschäftigt er sich neben dem Support mit Software Entwicklung im Unternehmen.

First und Second Level Support, Software Development
im Unternehmen seit 1997

 Dipl. Ing. Panagiotis Alaveras

Er absolvierte Bauingenieurwesen in seiner Heimat Griechenland und mit einem Stipendium studierte er in Wien weiter. Er ist ein erfahrener Umwelt, Qualitäts- und Ingenieur Berater.

Kundenberater Deutschland und Österreich, Experte für BIM – certified by Austrian Standards Zertifikate ansehen
Level 2 gem. ÖNORM 6241-1 (P39) und Level 3 (iBIM)gem. ÖNORM 6241-2 (P41)
im Unternehmen seit 2004

Herbert Gutauer

Nach einem Abschluss an der HTL für Hochbau in Linz hat Herbert Gutauer seiner Kreativität mit einem Studium der Audio-Visuellen Medientechnik an der Kunstuniversität Linz den „akademischen“ Schliff verliehen. Nach einem langjährigen Dienstverhältnis bei ITC ist er mittlerweile im Bereich Schulungen/Support als Selbstständiger für uns tätig.

Freier Mitarbeiter, Services
im Unternehmen seit 1999

SERVICELINE
ENTWICKLUNG
MARKETING
VERKAUF
VERWALTUNG
CONSULTING