Entwicklung

Andreas Hupfau

Den gebürtigen Tiroler schlug es nach Studien an der Uni Innsbruck (Physik, Bauingenieurwesen) nach Hagenberg in die Fachhochschule für Software-Engineering, wo er letzten Endes auch den Weg zu ITC fand. Seit dem beschäftigt er sich neben dem Support mit Software Entwicklung von ARCHline und ecoline im Unternehmen.
First and Second Level Support, Software Development
im Unternehmen seit 1997

Alexander Kitzler

In Kooperation mit der iKA (Ing. Alexander Kitzler GmbH) ist er für die Entwicklung und das Training von QuickCalc zuständig.

Software Development

Markus Graf

In Kooperation mit der Firma BuildDesk Österreich GmbH ist er für die Entwicklung von ecoline zuständig. Seine Spezialgebiete sind Softwarearchitektur und Datenbankstrukturen. Markus Graf hat besonders viel internationale Erfahrung in der Umsetzung der EU-Gebäuderichtlinie in einer Reihe von europäischen Ländern (Deutschland, Dänemark, Niederlande, England, Polen…)

Software Development

SERVICELINE
SUPPORT
MARKETING
VERKAUF
VERWALTUNG
CONSULTING