Marketing

Michail Kazaglis

Michail Kazdaglis machte seinen Abschluss in Bauingenieurwesen und Umwelttechnik an der Aristoteles-Universität. Den MSC und MBA in International Business erwarb er an der Universität von London. Michails Spezialgebiet ist die Optimierung von Marketing Plänen und digitalen Marketing Strategien.

Marketing Manager für ITC
Bei uns seit 2015

Ing. Rene Roussis

Rene Roussis ist mit den Produkten und Services in den verschiedenen Design-Bereichen von ITC vertraut. Als Verantwortung obliegt ihm die Betreuung des Online Auftrittes von IT-Concept. Er ist auch für das corporate design von IT-Concept in den verschiedensten Bereichen wie zb. der Homepage, der Newsletter etc… zuständig.
Zusammen mit Michail Kazdaglis kümmert er sich um die Marketing Aktivitäten von ITC.

Custome Service Manager (CSM), Project Manager Sales Manager

Adonis Roussis

Da er aus der Generation Z ist kennt er sich mit visuellen Medien und dem Internet prächtig
aus. Er ist zuständig für Werbekampagnen sowie Werbefilme von IT-Concept. Zusammen mit
Rene Roussis kümmert er sich um das Mediale Auftreten der Firma und um die Marketing
Aktivitäten von ITC.

ITC Marketing

SERVICELINE
SUPPORT
ENTWICKLUNG
VERKAUF
VERWALTUNG
CONSULTING